Papa~Roach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papa~Roach

Diese Gilde ist ausschliesslich für die Gilde Papa~Roach befugt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung SkullDemon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SkullDemon
Papa Roach
Papa Roach
SkullDemon


Jungfrau
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung SkullDemon Empty
BeitragThema: Bewerbung SkullDemon   Bewerbung SkullDemon EmptySo Jun 05, 2011 1:49 am

Name: SkullDemon



Alter:17



Klasse: Krieger



Level:75


Wie lange Spielt Ihr: ich spiele seit
ich spiele seit gut 2009 ich wurde oft von meinen Ig Frauen verlassen und deswegen hate ich ne zeitlan auch keinen bock Fiester zu spielen


Warum seit Ihr auf uns aufmerksam geworden:
weil ich Leon noch von früher kannte und ihn ne längere nicht gefunden habe weil er viele namensäderungen gemacht hat und dann habe ich vor 2-3 wochen von ner freundin erfahren das Loen in der gilde Papa~Roach (gilden Meister ist)


Warum habt Ihr eure Letzte Gilde verlassen: ich habe meine letzte gilde verlassen da es auf einmal knap 90 personen waren und ich habe einfach nicht mehr duchgebliegt wer wer ist und mich es einfach generft hat das man nicht mal geschaft hat wenn man z.b. in TT gehgangen is um zu lvl das mann einfach übergangen worden ist und wenn man gesehen hat wie andere Gilden mitglider da waren das mann so getahen hat ach der kann aleine lvln wie so solten wir ihn in die grp laden

Erzählt ein wenig über euch..
ja wiegesagt ich bin 17 jahre alt und bin IG Glücklichverheiratet und jor ich habe ne behinderung sie nent sich AMC (Arthro-| gryposis | multiplex | congenita) ( Gelenk | gekrümmt | mehrfach | angeboren ) und ich bin legestemiker deswegen habe ist meine rechtschreibung nicht so gut das war es so über mich. und ich besize skype und hedsat und
Nach oben Nach unten
xKazuki
Admin
Admin
xKazuki


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 32
Ort : Aurich

Bewerbung SkullDemon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung SkullDemon   Bewerbung SkullDemon EmptySo Jun 05, 2011 8:44 am

Bewerbung Akzeptiert & Eingestellt


-closed-
Nach oben Nach unten
http://paparoach.forumfrei.net
 
Bewerbung SkullDemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung xKelevra
» Bewerbung ShiivaLou
» Bewerbung Shujaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Papa~Roach :: Archiv :: Abgeschlossene Themen & Alte Themen-
Gehe zu: