Papa~Roach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papa~Roach

Diese Gilde ist ausschliesslich für die Gilde Papa~Roach befugt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shujaku

Nach unten 
AutorNachricht
Shujaku




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.11

Bewerbung Shujaku Empty
BeitragThema: Bewerbung Shujaku   Bewerbung Shujaku EmptyDo Jun 09, 2011 2:46 am

Bewerber in Anflug^^

Name: Shujaku
Alter: 20
Klasse: Krieger (halber DD xD)
Level: 90
Wie lange ich schon Spiele: seit dem ich mir mit 18 meinen Lapi gekauft hab xD also so 2-2 1/2 Jahren
Warum ich aufmerksam auf euch wurde: Naja Papa~Roach is halt erstens ma ne geile Band^^ die mein Rufton am Handy gesponsort hat xDD zweitens sehr gute Spiele soind in der Gilde, manche davon kenn ich schon^^ meine Frau is jetzt auch bei euch ShivaLou. Zudem gehört ihr zu den wenigen Gilden die momentan raiden^^
Warum ich meine Letzte Gilde verlassen hab: naja ich war vorher in ALL~STARS aber an dem Tag an dem ich dort in die Gilde kam is die iwie zerbrochen... blöd gelaufen... naja ich war in vielen Gilden ^^ ich zähl ma welche auf: Wings of Freedom, Stern der Liebe (größter Fehler ever), Final End, JA MANN !!! (als Gildenmeitser), Superior, wie gesagt ALL~STARS, R.e.S.p.E.k.T und noch einige Lagergilden hatte ich auch^^

Etwas über mich: Also ich heiße Christian lebe mit meiner Freundin zusammen. Sie is auch meine ig Frau (ShivaLou). Ich mach zur zeit eine Ausbildung zu Kinderpfleger ,weil ich später Erzieher werden will^^ Naja bin manchmal sehr direkt ^^ Liebe Ironie,Sarkasmus und schwarzen humor^^. Ich hätte in Fiesta noch ander Chars: Holy_Devil Kleri lvl 85 , White_Devil Mage lvl82, Black_Arrow Jäger lvl75 ^^ naja über mich gibts net so viel zu erzählen ^^ falls ihr noch was fragen wollt meine Skype addi is : itachichris

hoffe euch gefällt die bewerbung;)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shujaku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung xKelevra
» Bewerbung SkullDemon
» Bewerbung ShiivaLou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Papa~Roach :: Archiv :: Abgeschlossene Themen & Alte Themen-
Gehe zu: