Papa~Roach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papa~Roach

Diese Gilde ist ausschliesslich für die Gilde Papa~Roach befugt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ShiivaLou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShivaLou




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.11

Bewerbung ShiivaLou Empty
BeitragThema: Bewerbung ShiivaLou   Bewerbung ShiivaLou EmptySo Jun 05, 2011 7:23 am

Name: ShivaLou



Alter:17



Klasse: Jäger



Level: 86



Wie lange Spielt Ihr:
Seit ca. 2 1/2 Jahre



Warum habt Ihr eure Letzte Gilde verlassen:
Ich habe versucht eine eigene Gilde auf zu bauen aber aufgrund privater Probleme war ich eine Zeit lang nicht all zu oft Online. Aus diesem Grund haben viele die Gilde gewechselt. Momentan habe ich nur Lagergilden.



Warum seit Ihr auf uns aufmerksam geworden:
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der suche nach einer netten und freundlichen Gilde. Ich habe mich lange informiert und mit vielen Leuten geschrieben in einigen Gilden sind kaum welche anwesend in anderen gibt es nur Zickenkrieg und wiederum in anderen geht es nur drunter und drüber. So bin ich bei euch hängen geblieben und bewerbe mich jetzt :D




Erzählt ein wenig über euch...
Ja wo fange ich am besten an ...xD Erst mal ein bisschen was über meine Person;)
Also wie schon oben geschrieben ich bin 17 Jahre alt. Wohne seit fast einem Jahr mit meinem Freund und meinem Hund zusammen in eine Wohnung. Habe jetzt eine Jahr eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und bin in dieser Zeit zum Entschluss gekommen das dies mir nicht wirklich liegt und ich dieses Jahr in eine andere Ausbildung wechsel.

Zu meinen Char´s:
Komiko: 89 Kleri
ShivaLou: 86 Jäger
Schnaegge: 76 Mage
Snippi: 55 Jäger

Alle meine Char´s sind Glücklich verheiratet.

Dann komme ich zum Schluss ... Besitze Skype und auch ein Headset.
Nach oben Nach unten
xKazuki
Admin
Admin
xKazuki


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 32
Ort : Aurich

Bewerbung ShiivaLou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ShiivaLou   Bewerbung ShiivaLou EmptyMo Jun 13, 2011 2:32 am

Bewerbung Akzeptiert


-close-
Nach oben Nach unten
http://paparoach.forumfrei.net
 
Bewerbung ShiivaLou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung xKelevra
» Bewerbung SkullDemon
» Bewerbung Shujaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Papa~Roach :: Archiv :: Abgeschlossene Themen & Alte Themen-
Gehe zu: